MIETOBJEKTVERWALTUNG

Mietobjekte und dazugehörigen Eigenschaften können mit der Mietobjektverwaltung effizient verwaltet und überwacht werden. Ob es sich hierbei um Autos, Wohnmobile, Boote, Baumaschinen oder um Kleinbestand handelt, spielt keine Rolle. Rentsoft passt die Masken und Eingabefelder der entsprechenden Branche spezifisch an.

Neben den Stammdaten und den entsprechenden Attributen lassen sich hier auch Bilder, Preise, Notizen, Benachrichtigungen für den automatischen E-Mail Versand, Serviceintervalle und viele weitere Einstellungen vornehmen.

KUNDENVERWALTUNG

Die übersichtliche Kundenverwaltung ermöglicht Ihnen die unkomplizierte Verwaltung Ihrer Kunden. Verschiedene Tools wie der „Duplikate-Prüfer“ oder das Kundendashboard unterstützen hierbei. Dadurch, dass Kunden gruppiert und in Kategorien eingeteilt werden können, besteht jederzeit die Möglichkeit eines Exports oder eines speziellen Kundenfilters für beispielsweise einen Newsletterversand.

Um eine transparente und reibungslose Betreuung der Kunden zu gewährleisten, können diese einem Mitarbeiter zugeordnet werden. Bei neuen Buchungen, Reservierungen oder Angeboten wird der Mitarbeiter dann automatisch als Bearbeiter eingetragen.

Weiter stehen für die Kundenverwaltung eine Vielzahl von Schnittstellen für beispielsweise Bonitätsauskünfte der Creditreform oder Schufa zur Verfügung.

LAGERFUNKTION & QR CODES

Die Lagefunktion ermöglicht eine übersichtliche Verwaltung von Kleinbestand und sonstigen Artikeln. Über einen eindeutigen QR- oder Barcode können Artikel mit einem Handscanner gelesen und automatisch dem entsprechenden Vorgang hinzugefügt werden.

DOKUMENTENVERWALTUNG

Sowohl die in Rentsoft generierten Verträge und Unterlagen wie auch freie Dokumente wie Pässe, KFZ Briefe, Strafzettel oder sonstige Dateien können innerhalb der Kunden- und Mietobjektverwaltung einfach abgelegt werden. Die Ordnerstruktur kann hierbei für jeden Kunden und jedes Mietobjekt unterschiedlich aufgebaut werden.

EIGENE VORLAGEN

Die Anpassung der verschiedenen Vorlagen ermöglich eine genaue Individualisierung auf die jeweilige Branche und das jeweilige Einsatzgebiet.

N
Eigenes Briefpapier und eigene Vorlagen für Mietverträge, Protokolle und mehr
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Dynamische Auswahlfelder für Anreden, Kontakt- und Objektgruppen sowie Kategorien
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Staffelmietpreise, Saisonpreise, Tagestarife, Rabatte und diverse Staffelungen
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Dynamische Öffnungszeiten, Sperrtage und Mietpreisberechnungstage

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